user photo
Otto
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Geschichte zur Vorbereitung auf deine Prüfungen: Mit unserem Online-Lehrer wirst du auf jede Prüfung vorbereitet sein.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Otto und ich biete Privatunterricht für Schüler an, die sich in ihrem Studium verbessern wollen. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen in Geschichte und biete einen ansprechenden Unterricht, um sicherzustellen, dass meine Schüler ein gründliches Verständnis des Themas erlangen. Ich biete seit über 10 Jahren Privatunterricht an und habe immer positives Feedback von meinen Schülern erhalten. Mein Privatunterricht findet online statt und kostet 20 € pro Stunde. Mit Hilfe moderner Technologie kann ich meinen Schülern einen interaktiven Unterricht bieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich stelle Online-Ressourcen wie E-Books und Podcasts sowie Live-Vorlesungen und Übungstests zur Verfügung, um sicherzustellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen können. Zu meinem Unterricht gehören auch regelmäßige Beurteilungen, damit meine Schüler einen klaren Überblick über ihre Fortschritte haben und die Bereiche erkennen können, in denen sie sich verbessern müssen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Otto ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe