user photo
Linda
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Linda
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Mein Name ist Linda und ich bin Französischlehrerin für alle Niveaustufen.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Linda und ich bin eine erfahrene Französischlehrerin. Ich biete Privatunterricht für Erwachsene an, der online stattfindet. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Französisch auf allen Niveaustufen. Mein Unterricht ist flexibel, da ich mich an die Zeitpläne und Bedürfnisse der Schüler anpasse. Ich biete eine erste Lektion kostenlos an, damit du meine Unterrichtsmethode kennenlernen kannst. Danach kostet jede Lektion 20 €. Ich bin eine geduldige und erfahrene Lehrerin, die dir helfen kann, deine Fähigkeiten in Französisch zu verbessern, wie z.B. Grammatik, Aussprache, Lesen oder Schreiben. Bitte melde dich bei mir, wenn du einen privaten und dynamischen Französischunterricht suchst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Linda ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe