user photo
Claire
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lerne Französisch von zu Hause aus mit einer muttersprachlichen Online-Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als fünf Jahren Lehrerfahrung biete ich Privatunterricht in Französisch zu einem erschwinglichen Preis von 15 €/Stunde an. Egal, ob du gerade erst mit dem Erlernen der Sprache beginnen oder deine vorhandenen Kenntnisse verbessern möchtest, ich kann dir den perfekten Unterricht bieten. Mein Online-Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, und ich kann dir die notwendige Anleitung und Unterstützung geben, damit du Fortschritte machst und deine Kenntnisse erweitern kannst. Ich versorge dich auch mit relevanten Kursmaterialien und Bewertungen. Mit meiner Hilfe kannst du Französisch verstehen und sprechen lernen. Ich verwende die neuesten Technologien und Hilfsmittel, um dir die bestmögliche Unterrichtserfahrung zu bieten, und ich bin sicher, dass du mit meinen Leistungen zufrieden sein wirst. Also, warum warten? Mit meiner Hilfe und Anleitung kannst du schnell Französisch verstehen und sprechen. Lass dich diese Gelegenheit nicht entgehen und beginne noch heute, Französisch zu lernen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Claire ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe