user photo
Angelika
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Intensive CAE-Vorbereitung: Privatunterricht mit garantierten Ergebnissen. Absolventin der Anglistik und Expertin für die Vorbereitung auf offizielle Prüfungen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine hochqualifizierte und erfahrene Lehrerin, die Privatunterricht für das Advanced Certificate in English (CAE) C1 anbietet. Als von der University of Cambridge ausgebildete und zertifizierte Lehrerin bin ich Expertin für diesen Kurs und unterrichte ihn seit mehreren Jahren. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten, so dass der Schüler effektiver und schneller lernen kann. Ich verwende Audio- und Videomaterial sowie Fallstudien und Rollenspiele, um den Studierenden ein besseres Verständnis des Kurses zu vermitteln. Außerdem gebe ich den Studierenden regelmäßig Feedback, um sicherzustellen, dass sie Fortschritte machen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Ich begleite die Studierenden während ihres gesamten Studiums, von der ersten Planung und Vorbereitung bis zum Abschluss des Kurses. Ich stehe für Einzelsitzungen zur Verfügung und biete auch Kleingruppenunterricht an, damit die Studierenden zusammenarbeiten und von den Erkenntnissen der anderen profitieren können. Außerdem stelle ich Online-Tutorials und andere Lernmaterialien zur Verfügung, die den Studierenden helfen, die Themen besser zu verstehen. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und bin stolz darauf, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Meine Kurse sind zu einem günstigen Preis erhältlich, und ich setze mich dafür ein, dass die Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Mit meiner Hilfe können die Schüler sicher sein, dass sie das Advanced Certificate in English (CAE) C1 meistern werden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Angelika ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe