user photo
Kate
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Erwerbe das CAE-Zertifikat mit Hilfe einer muttersprachlichen Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine leidenschaftliche, erfahrene Nachhilfelehrerin, die Privatunterricht in Englisch (CAE) C1 anbietet. Mit einem starken Bildungshintergrund und einem anerkannten fortgeschrittenen Zertifikat in Englisch (CAE) C1 bin ich in der Lage, qualitativ hochwertigen Unterricht für Schüler aller Altersgruppen anzubieten. Ich bin eine proaktive, geduldige und ermutigende Tutorin und setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen. Ich bewerte die Fortschritte jedes einzelnen Schülers regelmäßig und gebe ihm Feedback und Hilfestellung, damit er Fortschritte macht. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Unterrichten von Englisch (CAE) C1 und bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern helfen kann, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ich habe einen flexiblen Zeitplan und kann Privatunterricht zu jeder Zeit anbieten, die für meine Schüler günstig ist. Ich glaube an eine qualitativ hochwertige Ausbildung und bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Wenn Sie einen erfahrenen Englisch (CAE) C1-Nachhilfelehrer suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Nimm Kontakt mit mir auf und buche deine kostenlose Unterrichtsstunde!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kate ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe