user photo
Iryna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Deutschlehrerin für Ukrainer bietet online Nachhilfe auf allen Niveaus an.

Anzeigenbeschreibung
Deutschlehrerin für Ukrainer bietet online Nachhilfe auf allen Niveaus an Ich bin eine erfahrene Deutschlehrerin für Ukrainer und biete online Unterricht auf allen Niveaus an. Ich lebe seit 12 Jahren in Deutschland und unterrichte seit zwei Jahren Deutsch für Ukrainer, aber mein Unterricht richtet sich an Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich biete eine erste Unterrichtsstunde kostenlos an, damit meine Schüler sich ein Bild von meiner Arbeit machen können. Mein Stundensatz beträgt 15 € pro Stunde. Ich bin eine sehr motivierte Lehrerin und ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin sehr geduldig und ich gehe auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein. Ich helfe meinen Schülern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Als Ukrainerin kann ich besser verstehen, wie schwierig es für einen Ukrainer ist, die deutsche Sprache zu lernen. Mit meinem Unterricht werden meine Schüler in der Lage sein, in allen Bereichen des täglichen Lebens zurechtzukommen. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich bitte.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Iryna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe