user photo
Paul
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Computerlehrer bietet privaten Computerunterricht auf allen Niveaus an.

Anzeigenbeschreibung
Computerlehrer bietet privaten Computerunterricht auf allen Niveaus an Ich bin Computerlehrer mit 6 Jahren Erfahrung im Bereich Informatik. Ich biete Privatunterricht für Erwachsene an, der sich auf alle Niveaus von Informatik bezieht, einschließlich Excel-Unterricht u.a. Mein Unterricht ist online und ich biete eine erste Unterrichtsstunde kostenlos an, um zu sehen, ob mein Unterricht für dich geeignet ist. Wenn du mit der ersten Klasse zufrieden bist, kostet jede Stunde 15 €. Mein Unterricht richtet sich normalerweise an Erwachsene, aber ich gebe Kurse für alle Altersgruppen. Wenn du deine Computerkenntnisse und dein Wissen über verschiedene Programme verbessern willst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Paul ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe