user photo
Daniel
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Biologie-Nachhilfe, um dein Verständnis und deine Leistung im Klassenzimmer zu verbessern.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für 20 €/Stunde in Biologie an. Mein Unterricht ist online verfügbar. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Biologie für Schüler aller Niveaustufen und kann eine nachweisliche Erfolgsbilanz vorweisen. In meinem Privatunterricht biete ich dir ansprechende Aktivitäten und Ressourcen, die dir helfen werden, das Gelernte zu behalten. Du kannst dein Wissen in einer sicheren und positiven Lernumgebung üben und anwenden. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er sowohl herausfordernd als auch lohnend ist, damit du deine Ziele auf die effektivste Weise erreichen kannst. Ich glaube an die Bedeutung von Zusammenarbeit und Kommunikation beim Lernen. Während meines Unterrichts schaffe ich eine unterstützende Atmosphäre für Diskussionen und Dialoge. Außerdem stehe ich dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir bei Bedarf Hilfestellung zu geben. Wenn du daran interessiert bist, Privatunterricht bei mir zu nehmen, kontaktiere mich bitte für weitere Informationen. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, in Biologie erfolgreich zu sein!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe