user photo
Samira
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Samira
Ort Oldenburg
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Professioneller Nachhilfeunterricht in Französisch für alle Stufen

Anzeigenbeschreibung
Ich bringe eine tiefgreifende Erfahrung in der französischen Sprache mit, die seit meiner Kindheit einen integralen Bestandteil meines Lebens darstellt. In meinem Heimatland, wo Französisch als wichtige Zweitsprache gelehrt wird, habe ich diese Sprache von der Grundschule bis in mein Erwachsenenalter hinein intensiv studiert und praktiziert. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, ein fundiertes Verständnis der Sprache zu besitzen, sowohl in ihrer geschriebenen als auch in ihrer gesprochenen Form.

Darüber hinaus habe ich praktische Erfahrungen in einem beruflichen Kontext gesammelt, indem ich in einem B2B-Callcenter auf Französisch gearbeitet habe. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten in der geschäftlichen Kommunikation und im professionellen Sprachgebrauch weiter verfeinert.

Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Ich biete Nachhilfeunterricht für Kinder und Erwachsene an, wobei ich einen individuell angepassten Ansatz verfolge, um jedem Schüler zu helfen, seine Sprachfähigkeiten effektiv zu verbessern. Mein Ziel ist es, meinen Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern auch die Kultur und die Feinheiten zu vermitteln, die mit der französischen Sprache verbunden sind.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe