Tony
7 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Tony
35/h
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Offenbach am Main, Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt, Offenbach
Unterrichtet Naturwissenschaften
7 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Tony: Bewertungen der Schüler:innen von Tony:
Tony ist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch, der die Themen im passenden Tempo mit einem abarbeiten kann. Meine Erfahrung war während meiner Fachabiturphase sehr positiv zu bewerten.
Tony ist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch, der die Themen im passenden Tempo mit einem abarbeiten kann. Meine Erfa...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Offenbach
Offenbach am Main
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professionelle Nachhilfe in Naturwissenschaften und Sprachen

Anzeigenbeschreibung
Name: Tony Huang
Alter: 27
Erfahrungen: Über 7 Jahre Erfahrungen
Bewertung von den Schülern:
Bester Nachhilfelehrer in Naturwissenschaften
Top Nachhilfe-Lehrer
Biete Nachhilfe in folgenden Fächern bis zum Abitur an
Mathematik
Biologie
Chemie
Physik
Englisch
Preis-Leistung-Vorteile:
- Sehr erfahrener Nachhilfe-Lehrer mit Kompetenz
- Notenverbesserung-Garantie( Wegkommen von 5 und 6)
- Harmonische Atmosphäre in der Nachhilfe
- Erklärungen sind immer verständlich, ausführlich und nachvollziehbar
- Konzipiert Übungsklausuren
- Fairer Preis 25 Euro pro 45 min.
Preis: 50 Euro/90 min (eine Einheit)
Was sagen die anderen Kunden:
Angela G. (08. September 2019)
Tony Huang ist ein sehr zielorientierter und engagierter Nachhilfelehrer. Er verfügt über eine gute Menschenkenntnis und versteht die Schüler dort abzuholen wo sie sich befinden. Er erkennt die Schwächen recht schnell und versucht diese mit...
Gülsün Ö. (24. Juni 2019)
Super Nachhilfelehrer, wir sind sehr zufrieden. Er hat dazu beigetragen, dass unser Sohn in letzter Minute nicht durch Mathe durchgefallen ist. 5 Sterne
Olga S. (26. Februar 2019)
Ich bin sehr mit der Arbeit zufrieden und danke dir vielmals. Diese fünf Sterne sind verdient .L.G. Olga
Christine R. (18. Februar 2019)
Sehr engagiert, geht individuell auf die Bedürfnisse des Kindes ein, konzipiert Übungsklausuren und Lernhilfen, kann sehr gut erklären
Niklas B. (28. November 2018)
Tony erklärt sehr ausführlich und verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit ihm
Hannah H. (11. November 2018)
Tony ist ein sehr pflichtbewusster und lustiger Nachhilfe-Lehrer zugleich.
7 Bewertungen der Schüler*innen von Tony
L
K
C
Leon und 6 weitere Personen empfehlen Tony
L
Leon
Tony ist ein sehr netter hilfsbereiter Mensch, der die Themen im passenden Tempo mit einem abarbeiten kann. Meine Erfahrung war während meiner Fachabiturphase sehr positiv zu bewerten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
K
Kristina Milakovic
Tony ist eine freundliche, offene und humorvolle aber auch ernste Person. Er überprüft wo die Schwierigkeiten einer Person liegen und hat verschiedene Aufgaben aus verschiedenen Lehrbüchern oder Altklausuren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, welche er zum gemeinsamen Üben verwendet. Auch lässt er nach ausreichendem gemeinsamen Üben den Schüler selbst Aufgaben erledigen, welche er dann kontrolliert und auf Fehler ins Detail eingeht. Ich persönlich habe mir von ihm überwiegend Nachhilfe im Fach Mathe geben lassen (12. Klasse Abitur) und konnte meine schlechten Noten um einiges verbessern. Kann ich weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Celina Studt
Tony ist sein super sympathischer und überaus kompetenter Nachhilfelehrer. Er hat mich in der 12. bis zur 13. Klasse in der Oberstufe unterstützt und mich sehr gut auf die Abiturprüfung vorbereitet. Alles was wir geübt haben kam auch dann im der Prüfung dran. Neben seiner fachlichen Kompetenz, habe ich mich bei Tony auch sehr wohl gefühlt. Er kann sehr gut erklären, nimmt sich Zeit und seine positive Einstellung, obwohl Mathe nicht meine Stärke war, motivierte mich sehr. Danke Tony! :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Wohnort von Tony:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe