user photo
Minju
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberursel (Taunus)
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Deutsch und Biologie

Anzeigenbeschreibung
Lehrerin von Biologie
Erfahrene Nachhilfelehrerin für Biologie Privatunterricht für Biologie
Liebe Schüler und Schülerinnen der Klassen 5-13, sucht ihr qualifizierte Unterstützung in eurem Biologieunterricht?
Mein Name ist Minju und ich biete maßgeschneiderten Privatunterricht in Biologie an. Ich garantiere euch eine individuelle Betreuung, um eure Kenntnisse und Noten zu verbessern. Mit meiner fachlichen Expertise und Leidenschaft für Biologie unterstütze ich euch bei der Bewältigung verschiedener Herausforderungen, sei es die Vorbereitung auf Prüfungen oder die Klärung von Konzepten. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und an eure Lernbedürfnisse angepasst, um euch ein effektives und angenehmes Lernerlebnis zu biete Kontaktiert mich, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, euch dabei zu helfen, Ihr volles Potenzial in Biologie auszuschöpfen.
Herzliche Grüße, Minju
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe