user photo
Yvonne
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yvonne
Ort Obergurig
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe für Auszubildende in der Ergotherapie

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Seit neun Jahren arbeite ich als Lehrerin an einer Berufsfachschule für Ergotherapie. Ich habe den Beruf selbst von der Pieke auf gelernt und kann eine Menge Erfahrungen an die nächste Generation Ergotherapeuten und Ergotherapeutinnen weitergeben. Mein Fächerspektrum ist weit gefächert: Berufskunde, Grundlagen Ergotherapie, Behandlungsverfahren (psychosozial und neuropsychologisch), Psychologie, Medizinsoziologie/Gerontologie.
Ich arbeite gern mit jungen Leuten, die sich den schönsten Beruf der Welt ausgesucht haben! Die erste Stunde ist natürlich kostenlos. Ich bevorzuge online Unterricht.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe