user photo
Philip
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Online Deutsch-Nachhilfe, von jungem Erfahrenem Nachhilfelehrer

Anzeigenbeschreibung
Servus und Hallo auf meiner Seite!
Ich bin Philip Bauer, 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Nürnberg (Bayern)
Du willst in Deutsch endlich so richtig durchstarten? Dann bist du bei mir genau richtig! Tauche ein in die faszinierende Welt der Sprache und erlebe, wie Lernen zum Abenteuer wird! Mit meiner Hilfe kannst du deinen Notenboost erreichen und das Beste aus dir herausholen. 💪
Du lernst, wie du Deutsch mit Leichtigkeit schreiben und sprechen kannst! Von der Grammatik bis zur Rechtschreibung, von den verschiedenen Textsorten bis zur kreativen Schreibweise – ich bringe dir alles bei, was du wissen solltest. Der Unterricht ist interaktiv und dynamisch gestaltet, sodass du dich voll und ganz in die deutsche Sprache verlieben wirst. Egal, ob du Schwierigkeiten mit Aufsätzen hast oder einfach nur deine Ausdrucksfähigkeit verbessern möchtest, ich helfe dir und zeige dir einige gute Tipps!

Bei mir steht die individuelle Betreuung im Mittelpunkt. Deswegen passe ich meinen Unterricht an deine Bedürfnisse an, weshalb die erste Stunde ein Programm zum Kennenlernen beinhalten wird.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe