user photo
Nadine
40/h
Kontaktieren
teacher
40/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Marketing
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hilfe bei der professionellen Gestaltung von Websites, Blogs und Social Media-Profilen, PR-Beratung

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite seit über 10 Jahren als freiberufliche Texterin und PR-Beraterin. Hierbei schreibe ich zum Beispiel ansprechende Texte für Print- und Onlinemedien, arbeite an diversen Ratgebern mit und betreue Social Media-Kanäle.

Gern helfe ich auch dir, deine Homepage, deinen Blog oder dein Social Media-Profil erfolgreich zu machen!

Ich kann dir beispielsweise dabei helfen, perfekte Texte zu schreiben, die bei Google weit oben erscheinen.
Oder weißt du nicht, wie du deine PR- und Marketing-Maßnahmen am besten startest? Ich berate dich gern!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe