user photo
Nadine
40/h
Kontaktieren
teacher
40/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Kommunikation
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfolgreich bewerben - Traumjob bekommen! Hilfe bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und Training für Vorstellungsgespräche

Anzeigenbeschreibung
Ich helfe dir als promovierte Kommunikationswissenschaftlerin dabei, deinen neuen Traumjob finden!
Gern unterstütze ich dich bei der Erstellung des Lebenslaufs und/oder Anschreibens.

Darüber hinaus habe ich als Personal-Expertin bereits selbst Vorstellungsgespräche geführt und weiß, worauf es ankommt. Auf Wunsch trainiere ich mit dir die Situation, sodass du top auf dein Bewerbungsgespräch vorbereitet bist.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe