user photo
Valeria
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Valeria
Ort Nürnberg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Deutsch-Tutorin, für jedes Alter von der 1. bis zur 13.Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Valeria, bin 19 Jahre alt und studiere BWL-Financial Services. Deutsch war mein Lieblingsfach (von der 1. bis zur 13. Klasse). Ich liebe es Menschen bei ihrer Grammatik oder bei den Verfassen eines Textes zu unterstützen. Außerdem habe ich vielen zugewanderten Menschen geholfen, die Basic-Skills in Deutsch zu erlernen. Da viele Deutsch als eine schwierige Sprache bezeichnen, bin ich mir sicher Sie von dem Gegenteil zu überzeugen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe