user photo
Viktoria
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Nürnberg, Schwabach, Büchenbach, Kammerstein, Nürnberg, Rednitzhembach, Roth, Schwanstetten, Wendelstein, Markt
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 8 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Büchenbach
Kammerstein
Nürnberg
Rednitzhembach
Roth
Schwabach
Schwanstetten
Wendelstein, Markt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gerne würde ich Deutsch als Fremdsprachen unterrichten um Sie Und so auch mich zu fördern. :)

Anzeigenbeschreibung
Herlich Wilkommen!

Mein Name ist Viktória Und möchte gerne mein Wissen weiter geben, da mein Muttersprache auch nicht Deutsch ist daher Weiss ich schon wie es am einfachsten Und effektivsten ist es zu lernen. Inzwischen lebe ich schon seid 13 Jahre in Deutschland, in dieser Zeit konnte ich die Sprache schon gut erlernen Und hoffe das ich es ihnen auch beibringen kann.
Wohnort von Viktoria:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe