user photo
Nina
Teacher Plus Teacher Plus
32 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache Teacher Plus Teacher Plus
32 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nina: Bewertungen der Schüler:innen von Nina:
Nina è un insegnante di lingua estremamente competente ed empatica. Le lezioni che organizza con anticipo e precisione (accompagnate con materiale di lettura, ascolto e video) sono sempre focalizzate...
Nina è un insegnante di lingua estremamente competente ed empatica. Le lezioni che organizza con anticipo e precisione...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschunterricht bei Muttersprachlerin | goethe und telc Prüfungsvorbereitung | Deutsch im Beruf

Anzeigenbeschreibung
Als Deutschlehrerin mit langjähriger Erfahrung unterrichte ich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, begleite Studierende aus unterschiedlichen Ländern in Literatur, Geschichte, Leseverständnis und Sprachkompetenz. In meinem Kurs Sprache und Kultur verbinde ich das Lernen der Fremdsprache mit dem Kennenlernen der deutschen Traditionen, Feiertage, Geschichte und Gesellschaft, denn all dies gehört zum Deutschlernen dazu.

Es macht mir große Freude, die Fortschritte meiner Schüler zu beobachten und viele von ihnen begleite ich schon seit vielen Monaten bzw. Jahren auf ihrem Weg, wodurch ein enges und vertrauensvolles Verhältnis zwischen Schülern und Lehrer entsteht und man in einer entspannten Atmosphäre mit Freude lernt!

Ich lade euch ein, mich zu kontaktieren und mir bei einem ersten Zusammentreffen von euren Zielen und Vorstellungen zu erzählen. Gemeinsam konzipieren wir dann einen individuellen Kurs mit maßgeschneidertem Material, welches euch von mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Zögert nicht, mir eine Nachricht mit euren Fragen zu schreiben und ich werde mich sobald wir möglich zurück melden.
32 Bewertungen der Schüler*innen von Nina
L
P
A
Lara und 31 weitere Personen empfehlen Nina
L
Lara
Nina è un insegnante di lingua estremamente competente ed empatica. Le lezioni che organizza con anticipo e precisione (accompagnate con materiale di lettura, ascolto e video) sono sempre focalizzate su tematiche attuali e di interesse. Questo approccio mi ha permesso di imparare e familiarizzare con nuovi vocaboli attraverso interessanti tematiche e al tempo stesso ripassare e rafforzare nozioni di grammatica. È grazie a Nina che ho ritrovato l’entusiasmo di studiare questa lingua complessa ma al tempo stesso logica e divertente. Abbiamo affrontato anche diverse simulazioni di esame (tutti i moduli) e mi ha sempre aiutato a migliorare la comprensione oltre che l’approccio agli esercizi. È da circa sei mesi che prendo lezioni con Nina e con sincerità la consiglio vivamente come insegnante di tedesco sia per chi è alle prime armi, sia per chi è interessato ad un percorso di miglioramento finalizzato a riconoscimenti linguistici. Nina padroneggia alla perfezione anche la lingua italiana.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Petr
Obwohl ich schon seit sechs Jahren in der Schweiz lebe, hatte ich noch Schwierigkeiten, korrekt zu sprechen. Da meine Kollegen in der Arbeit auch aus dem Ausland sind, konnte ich mit niemandem üben. Aus diesem Grund habe ich nach einer privaten Deutschlehrerin gesucht. In den vergangenen Monaten habe ich die wichtigsten Grammatikregeln gelernt und dadurch mehr Struktur beim Sprechen und Schreiben bekommen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, mich viel auf Deutsch zu unterhalten. Anfangs war ich etwas nervös aber Nina war sehr geduldig und hat mir meine Unsicherheit genommen. Mittlerweile fühle ich mich viel sicherer, wenn ich mit anderen spreche. In der Vergangenheit habe ich mir viele Bücher gekauft, um alleine zu lernen, aber ohne professionelle Unterstützung hat mir das nie etwas gebracht. In Ninas Kurs bekommt man individuelles Material, Texte und Übungen mit denen man perfekt geschult wird.Wenn Sie entspannt und effektiv lernen möchten, dann kann ich Ninas Unterricht sehr empfehl.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Andreia
Obwohl meine Deutschkenntnisse nach etwa 8 Jahren in Deutschland recht gut waren, beschloss ich, einen Deutschkurs zu beginnen, um meine Kenntnisse über Deklination, Konjugation, Artikel und andere Themen zu verbessern, die für Ausländer nicht so leicht zu verstehen sind. Nach langer Online-Recherche habe ich den perfekten Kurs gefunden. Ein Online-Kurs bietet viele Vorteile. Ich konnte von zu Hause aus teilnehmen, auch bei schlechtem Wetter oder wenn ich leicht krank war, und musste außerdem nicht dorthin fahren und nach Parkplätzen suchen. Mein Deutschkurs ging äußerst auf meine Lernbedürfnisse ein. Nina ist sehr freundlich und verfügt über umfassende Fachkenntnisse, was das Lernerlebnis besonders positiv machte. Sie hat mir einen perfekten Unterricht gegeben und ich war sehr zufrieden mit ihr. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Nina hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe