user photo
Milica
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Qualifizierte Nachhilfe zu günstigen Preisen/ 365 Tage im Jahr

Anzeigenbeschreibung
Hallo, am ist Melissa. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Realschule. Meine guten schulischen Leistungen möchte ich gerne anderen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung stellen, indem ich Ihnen mit einem gut durchdachten Konzept bei ihren schulischen Schwächen weiterhelfen.

Im folgenden möchte ich gerne kurz mein Konzept vorstellen:

Kurze Kennlern– Phase, danach Besprechung der Schulischen Leistungen, inklusive Umfang der Nachhilfe. Ausgearbeitetes Konzept mithilfe von Übungsblättern und Lösungszetteln zum Vergleich und Selbstüben.

Auf Wunsch können auch zusätzliche Übungs-Stunden gebucht werden.

Ich habe bereits jahrelange Erfahrung in der Nachhilfe und bin zu dem Ein verantwortungsvoller und organisierter Mensch.

Mit freundlichen Grüßen, Milica
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe