user photo
Jacques Raschid
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Jacques Raschid: Bewertungen der Schüler:innen von Jacques Raschid:
Ich hatte Probleme mit dem Verständniss. Raschid hat und ist weiterhin mein begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Ich bin sehr froh, dass ich jemanden an meiner Seite habe und bin mir sicher das ich mit...
Ich hatte Probleme mit dem Verständniss. Raschid hat und ist weiterhin mein begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Ich bin s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik verstehen, Erfolg erleben: Nachhilfe mit individuellem Konzept

Anzeigenbeschreibung
"Verständnis ist der Schlüssel zum Erfolg in der Mathematik. Vergiss das Auswendiglernen von Formeln und Regeln – mein Lehrstil konzentriert sich darauf, meinen Schülern zu helfen, das Verständnis hinter mathematischen Konzepten zu erlangen. Dies führt nicht nur zu langfristigem Erfolg, sondern auch zu einer tieferen Verankerung des Wissens. Sobald diese Grundlage gelegt ist, wird es einfacher, darauf aufzubauen.

Das Verständnis der Mathematik kann die Frustration in eine Passion umwandeln. In meiner Nachhilfe geht es darum, die Welt der Zahlen zu entschlüsseln und den Schülern die Freude am Lernen zu vermitteln.

Unsere erste Stunde dient als Analyse- und Definitionsstunde. Hier erhalte ich nicht nur einen ersten Einblick in die gewünschten Ergebnisse, sondern auch die Möglichkeit, das Unverständnis des Schülers zu identifizieren.

Mein Vorgehen:

1. Ziel definieren
2. Problem identifizieren
3. Veränderungen am Lernstil bestimmen
4. Realisation der Nachhilfe

Nach jeder Unterrichtseinheit erfolgt eine sorgfältige Analyse der erzielten Ergebnisse. Gegebenenfalls werden Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass der Lernprozess optimal verläuft.

Lass uns gemeinsam die Welt der Mathematik erkunden und deinen Erfolgsweg gestalten!"
2 Bewertungen der Schüler*innen von Jacques Raschid
G
J
Gissel und 1 weitere Personen empfehlen Jacques Raschid
G
Gissel
Ich hatte Probleme mit dem Verständniss. Raschid hat und ist weiterhin mein begleiter auf dem Weg zum Erfolg. Ich bin sehr froh, dass ich jemanden an meiner Seite habe und bin mir sicher das ich mit ein paar weiteren Stunden meine Matheprobleme lösen kann. Vielen Dank
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Jacques Raschid
Individuelles Konzept, auf langfristiges Verständniss und Erfolg ausgelegt!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe