user photo
Akin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Akin
Ort Neuss
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mehr Erfolg in Mathe mit professioneller Online-Nachhilfe von Akin

Anzeigenbeschreibung
Hey Ich bin der Akin 23 Jahre alt komme aus Düsseldorf und studiere derzeit noch Physik an der RWTH Aachen, darüber hinaus engagiere ich mich in meiner Freizeit ehrenamtlich mit kostenloser Nachhilfe, da es mir leidenschaftlich spaß macht anderen etwas bei zu bringen :) , jeder der mich kennt und in einer lerngruppe mit mir im Studium war oder ist, weiß das auch, auch da zeigt sich manchmal auch meine hartnäckigkeit also so bis es wirklich jeder verstanden hat. Ich bin zielstrebig, effizient, diszipliniert und weltoffen und respektiere alle Menschen egal welcher Herkunft welchen Geschlechts oder Glaubens. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und lese viel.


Akademischer Hintergrund:
Ich studiere seit 2 Semestern Physik an der RWTH Aachen und habe mein Abitur mit 18 an dem Marie Curie Gymnasium in Neuss gemacht mit einer Doppelqualifikation in Chemie, Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie Mein Lieblingsfach während der Schulzeit war natürlich Sport ;)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Akin
Ich studiere seit 2 Semestern Physik an der RWTH Aachen und habe mein Abitur mit 18 an dem Marie Curie Gymnasium in Neuss gemacht mit einer Doppelqualifikation in Chemie, Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie
Mein Lieblingsfach während der Schulzeit war natürlich Sport ;)
Ich studiere seit 2 Semestern Physik an der RWTH Aachen und habe mein Abitur mit 18 an dem Marie Curie Gymnasium in Neuss gemacht mit einer Doppelqualifikation in Chemie, Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie
Mein Lieblingsfach während der Schulzeit war natürlich Sport ;)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Neuss die dich interessieren könnten