user photo
Imad
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Imad
Ort Neuss
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Unterricht mit Begeisterung und Leidenschaft

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Imad und bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Abitur mit folgenden Leistungskursen absolviert Mathematik, Erdkunde, Biologie und Deutsch. Ich studiere momentan an der Hochschule Niederrhein Chemieingenieurwesen im letzten Jahr. Das Studium hat mir viel praktische Erfahrung und Wissen in Mathematik, Physik und natürlich Chemie gebracht. Dazu habe ich eine gesunde Neugier für die Wissenschaft. Ich habe eine kleine Schwester im Alter von 13 Jahren. Sie besucht momentan die 8. Klasse auf einem Gymnasium. Ich konnte in ihr die Lust für Chemie herauskitzeln. Die Leistungssteigerung im Fach Chemie ist den Lehrern aufgefallen und daraufhin wurde sie mit einem MINT-Kurs befördert. Ich bringe Kindern gerne spielerisch das Lernen bei, weil so das Wissen besser im Kopf bleibt und die Kinder sich gerne mit den jeweiligen Themen beschäftigen anstatt es lustlos abzuspeichern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe