user photo
Fiete
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fiete
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe Lehrer im Fach Mathe für Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Fiete, ein engagierter Mathematik-Nachhilfelehrer mit einer Leidenschaft für das Unterrichten von Kindern der 1. bis zur 7. Klasse.

Erfahrung:
Ich habe zwei erfolgreiche Praktika an einer Grundschule absolviert und dabei besonders gute Ergebnisse erzielt.

Ausbildung:
Aktuell besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe einen Notendurchschnitt von 1,4 in Mathematik.

Unterrichtsansatz:
Mein Unterricht ist geprägt von Geduld, Klarheit und individueller Unterstützung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Ziele:
Ich strebe danach, das Interesse meiner Schüler an Mathematik zu wecken und ihr Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu stärken.

Kontakt:
Für engagierte und qualifizierte Mathematik-Nachhilfe für Grundschüler und Unterstufenschüler stehe ich gerne zur Verfügung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe