user photo
Mónica
2 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Münster
Unterrichtet Spanisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Mónica: Bewertungen der Schüler:innen von Mónica:
Chica muy aplicada muy buena profesora con actitud y dedicación Muy recomendable
Chica muy aplicada muy buena profesora con actitud y dedicación Muy recomendable
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spanische Muttersprachlerin bietet Nachhilfe 7-13 Klasse an

Anzeigenbeschreibung
¡Holaaaa! mein Name ist Mónica, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Madrid (Spanien). Ich habe in Spanien an der Universität Complutense in Madrid Germanistik und Romanistik (Italienisch) studiert. Vor zwei Jahren bin ich nach Münster umgezogen, um als Fremdsprachenassistentin an einer Gesamtschule in Warendorf zu arbeiten. Da habe ich beim spanischen Unterrichte den Schüler*innen in der Grammatik und Konversation unterstützt, auch habe ich den die spanische Kultur hergebracht.
Zurzeit arbeite als Schulbegleiterin in Münster und daneben unterrichte andere Sprachen wie Deutsch und Spanisch.
Deswegen biete ich gerne Nachhilfe an alle, die ein bisschen Unterstützung brauchen oder ganz von neu als Hobby die Sprache lernen möchten. Ich passe mich an alle Bedürfnisse die gebraucht sind und kombiniere die Stunden mit Spielen und Texte, damit der Unterricht nicht so langweilig wird. Sprachen müssen auch Spaß machen!!! ;)
Gerne kannst du dich bei mir melden, falls du interessiert bist. Ich freue mich darauf!!!!
¡Hasta pronto!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Mónica
H
P
Hamadi und 1 weitere Personen empfehlen Mónica
H
Hamadi
Chica muy aplicada muy buena profesora con actitud y dedicación Muy recomendable
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
P
Pepito
Profesora ejemplar explica todo muy bien le pone ganas y dedicación muy recomendable
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe