user photo
Raquel
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Spanisch

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen! :)

Mein Name ist Raquel. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Spanien. Zurzeit lebe ich in Münster, weil ich an einem Erasmus-Programm teilnehme (für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, es ist ein internationaler Studienaustausch). In Spanien studiere ich Übersetzen und Dolmetschen (vom Englischen, Französischen und Deutschen ins Spanische und umgekehrt).

Ich biete an, Spanischunterricht aus der Ferne zu geben, sowohl als Tutor als auch für Leute, die diese Sprache von Grund auf lernen wollen oder einfach etwas Zeit damit verbringen wollen, in einer Sprache zu sprechen, die sie kennen, aber nicht praktizieren. Ich habe Erfahrung als Privatlehrerin für Spanisch, Englisch und Französisch.

Ich halte mich für ein geduldiges, einfühlsames Mädchen mit der Fähigkeit, mein Wissen auf dynamische Weise zu vermitteln. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben! :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe