user photo
Julia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutorin für Gruppen- und Individualunterricht auf allen Niveaus. Spezialkurse: Business, Schreiben, Grammatik, Konversation

Anzeigenbeschreibung
Deutsch- und Englischlehrkraft mit langjähriger Erfahrung. Ich unterrichte online und präsentisch. Alle Niveaus sind herzlich willkommen. Ich biete maßgeschneiderte Kurse an, denn jede:r lernt auf unterschiedliche Arten. Ebenso biete ich Spezialkurse wie Konversation, Business, Grammatik und Schreiben an. Ich habe am Goethe-Institut und an zahlreichen anderen Sprachinstituten gearbeitet und viele Lernende auf ihrem Weg des Spracherwerbs begleitet. Ich lerne meine Schüler:innen gerne kennen, damit ich für sie den idealen Unterricht, aus dem sie das meiste für sich mitnehmen können, gestalte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe