user photo
Emin Atalay
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort München
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch Lehrer (Muttersprachler), der für alle Altersgruppen geeignet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Emin Atalay Ari und bin 23 Jahre Alt. Ich studiere Maschinenbau an der Tum und kenne 3 Sprachen: Türkisch (Muttersprache), Englisch (flüssig), Deutsch (flüssig). Ich bin in der Türkei aufgewachsen, wo ich Deutsche Schule Istanbul besucht habe. Falls ihr Angst habe eine neue Sprache zu lernen oder sich zu verbessern, ist es ganz verständlich. Ich hatte auch immer Angst vor Neuigkeiten aber keine Sorge. Ich glaube an die Konversationsübungen und viel Reden zur Vollkommenheit, die wir zusammen schaffen:)
Wohnort von Emin Atalay:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe