user photo
Maksim
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tauche ein in die Schönheit der deutschen Sprache mit Maksim's Sprachkursen!

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Maksim, bin 20 Jahre alt und komme aus Russland. Seit sechs Jahren wohne ich in Deutschland habe hier mein Abitur gemacht. Aktuell bin ich in meinem zweiten Jahr an der Technischen Universität München. In der Zeit konnte ich mein Deutsch deutlich verbessern und möchte jetzt euch beim Lernen der Sprache unterstützen.
Ich biete online Nachhilfe an. Bin kein Lehrer, also ein ganzes Programm werde ich nicht erstellen können. Aber bei einzelnen Themen, Aufagen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ich freue mich euch kennenzulernen und helfen eure Ziele zu erreichen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe