Ziwei
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Ziwei
35/h
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sprachenlernen-Liebhaberin bietet privaten Online Chinesisch-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin chinesische Muttersprachlerin und habe ausgiebige Erfahrungen mit Nicht-Chinsesisch-Muttersprachlern (überwiegend Deutschen) zum Beispiel durch 4-jähriges Tandem-Sprachenlernen. Ich habe einer chinesischen Schülerin in Düren, die neu nach Deutschland eingewandert war, ein Jahr als Haustutorin beim Fach Deutsch und Intergration geholfen. Ich habe mein Erststudium der Angewandten Geographie auf Deutsch als Unterrichtssprache an der RWTH Aachen 2022 erfolgreich abgeschloßen. Mit großer Sprachaffinität verfüge ich zudem über diverse ausgezeichnete Sprachkenntnisse, insbesondere Verhandlungssicherheit auf Deutsch (C2, Goethe-Zertifikat vorhanden), Englisch (C1) und muttersprachliches Niveau in Chinesisch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe