user photo
Bernd
Teacher Plus Teacher Plus
9 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen Teacher Plus Teacher Plus
9 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Bernd: Bewertungen der Schüler:innen von Bernd:
Super Unterricht! Bernd hat es geschafft die Themen nicht nur verständlich zu erklären, sondern auch die Verbindung zwischen den Themen klar darzustellen, was für ein generelles Verständnis für Finan...
Super Unterricht! Bernd hat es geschafft die Themen nicht nur verständlich zu erklären, sondern auch die Verbindung zwi...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in BWL und Rechnungswesen – Gemeinsam Erfolg erreichen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Bernd, und ich stehe bereit, um dir in Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen unter die Arme zu greifen.

Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich meinen staatlich geprüften Betriebswirt mit Fokus auf Steuerrecht sowie meinen Diplom Betriebswirt (FH) erfolgreich abgeschlossen. Diese zusätzlichen Qualifikationen haben mein Wissen vertieft und mir erlaubt, mich auf spezifische Fachgebiete wie Steuerrecht zu spezialisieren.

Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer verstehe ich die Herausforderungen, die du als Auszubildende/r, angehende/r Industriekaufmann/-frau oder Meisterprüfungskandidat/in möglicherweise gegenüberstehst. Ich bin überzeugt davon, dass meine praxisorientierte Herangehensweise und mein fundiertes Wissen dir dabei helfen können, dein volles Potenzial zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.

Mein Angebot umfasst unter anderem:

-Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre
-Buchführung und Bilanzierung
-Kosten- und Leistungsrechnung
-Controlling und Finanzmanagement
-Personalwesen und Arbeitsrecht
-Marketing und Vertrieb
-Wirtschaftsrecht und Vertragsrecht

Egal, ob du dich auf eine Prüfung vorbereitest oder einfach deine Kenntnisse vertiefen möchtest – ich bin hier, um dir zur Seite zu stehen. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, dir in deinem Lernprozess zu helfen, sei es durch die Klärung von Fragen, die Unterstützung bei Hausaufgaben oder die gezielte Vorbereitung auf Prüfungen.

Mein Ziel ist es, dass du nicht nur die Lerninhalte verstehst, sondern auch ihre Anwendbarkeit in der realen Geschäftswelt erkennst. Neben der reinen Wissensvermittlung biete ich dir praxisnahe Fallbeispiele und Übungsaufgaben an, um das Gelernte zu festigen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Dabei passe ich mich deinem individuellen Lerntempo und deinen persönlichen Bedürfnissen an, um den Unterricht so effektiv und angenehm wie möglich zu gestalten.

Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten! Melde dich gerne bei mir.
9 Bewertungen der Schüler*innen von Bernd
A
S
S
Anna und 8 weitere Personen empfehlen Bernd
A
Anna
Super Unterricht! Bernd hat es geschafft die Themen nicht nur verständlich zu erklären, sondern auch die Verbindung zwischen den Themen klar darzustellen, was für ein generelles Verständnis für Finance wirklich wichtig ist. Das Bernd schon viel Erfahrung hat, sieht man nicht nur an seinem Finance Verständnis, sondern dass er auch seine Schüler so gut einschätzen kann und ihre Fragen schon vorhersagen kann. Was für mich auch wichtig war als internationale Student ist das Bernd der einzige Tutor war der sich auch mit meinen Englischen Materiellen auseinandersetzen konnte und mir es auf Deutsch fürs Verständnis erklären konnte und auf englisch mit mir geübt hat. Ich würde auf jeden Fall jederzeit wieder Bernd anrufen wenn ich fragen zu finance habe!! Vielen Dank
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Stefan
Bernd kann den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln und untermalt die Aufgaben mit Praxisnahen Beispielen. So fällt das lernen leichter und bleibt viel besser hängen. Er ist sehr kompetent auf dem Gebiet der BWL und darüber hinaus. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu lernen und er ist sehr geduldig. Sein Skript ist gut ausgearbeitet und er ist immer gut vorbereitet. Da ich nebenberuflich ein Fernstudium absolviere, ist er eine riesengroße Unterstützung. Rückfragen können umgehend geklärt werden und er wird nicht müde das zu Erlernende so zu erklären, bis man es wirklich verstanden hat. Vielen Dank dafür.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Susanne
Vielen Dank für die Nachhilfe.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Bernd hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe