user photo
Torsten
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
50/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
50/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Torsten: Bewertungen der Schüler:innen von Torsten:
Ich habe bei Torsten Nachhilfe zum Thema externes Rechnungswesen genommen. Torsten war super vorbereitet und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Mit seinem Material habe ich endlich ich verstanden, w...
Ich habe bei Torsten Nachhilfe zum Thema externes Rechnungswesen genommen. Torsten war super vorbereitet und konnte m...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Berufsschullehrer & Master of Education (BWL & Pädagogik) * Externes Rechnungswesen und Jahresabschluss

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

mein Name ist Torsten.

Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann habe ich an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre und Pädagogik studiert und mit einem Master of Education abgeschlossen.
Seit 2014 bin ich als Berufsschullehrer in Hamburg in unterschiedlichen kaufmännischen Ausbildungsgängen tätig.

Vor diesem Hintergrund bin ich mit den Themen Rechnungswesen und Buchführung bestens vertraut.
Ich würde Dich gerne davon überzeugen, dass diese Themen echt Spaß machen können und gar nicht so schwierig sind, wie man denkt.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Torsten
S
Stefanie
Ich habe bei Torsten Nachhilfe zum Thema externes Rechnungswesen genommen. Torsten war super vorbereitet und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Mit seinem Material habe ich endlich ich verstanden, wie Buchungssätze gebildet werden. Ich kann Torsten uneingeschränkt weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Torsten hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe