user photo
Wolfgang
Teacher Plus Teacher Plus
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Kompetenter Lehrer für Rechnungswesen (extern und Intern) und alle kaufmännischen Fächer

Anzeigenbeschreibung
Ich habe viele Jahre als Ausbilder und freiberuflicher Dozent für kaufmännische Fächer in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Einer meiner Schwerpunkte ist das Rechnungswesen. Auch war ich Mitglied in Prüfungsausschüssen (Industriekaufleute und Kaufleute für Büromanagement) der IHK Bonn.

Nachdem ich mich zur Ruhe gesetzt habe, bin ich zu meiner Familie nach Mexiko gezogen. Von hier erteile ich Online-Unterricht über Skype. Telefonisch bin ich über WhatsApp erreichbar.

Ich freue mich über Ihr Interesse.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe