user photo
Serena
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privater Klavierunterricht für Erwachsene: Es ist nie zu spät, um anzufangen

Anzeigenbeschreibung
Ich unterrichte seit über 10 Jahren Klavier und hatte in dieser Zeit das Privileg, mit einer Vielzahl von Schülern zu arbeiten. Mein Lehransatz ist auf den Einzelnen zugeschnitten und ich gestalte meinen Unterricht so, dass er den spezifischen Bedürfnissen und Zielen jedes einzelnen Schülers gerecht wird. Mein Unterricht konzentriert sich auf eine Vielzahl von Bereichen, darunter Technik, Blattspiel, Rhythmus und Gehörbildung. Ich gebe auch Anleitung zur Improvisation, Komposition und Interpretation von Musik. Im Rahmen des Unterrichts gebe ich ausführliche Rückmeldungen und Ratschläge, wie man sich verbessern kann. Mir ist bewusst, dass jeder Mensch in einem anderen Tempo lernt, weshalb ich einen flexiblen Ansatz für den Unterricht wähle. Mein Unterricht soll Spaß machen und gleichzeitig das Handwerkszeug vermitteln, das den Schülern hilft, ihre Ziele zu erreichen. Sei es, um eine Prüfung zu bestehen, in einem Konzert aufzutreten oder einfach nur, um zum Spaß zu lernen. Ich stelle meinen Schülern auch Hilfsmaterialien und Noten zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie effektiv üben können. Ich bin eine ermutigende und geduldige Lehrerin mit einer Leidenschaft für Musik und dafür, anderen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Serena ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe