user photo
Sven
Teacher Plus Teacher Plus
47 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort München
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
47 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Sven: Bewertungen der Schüler:innen von Sven:
Wir sind super zufrieden! Wir haben dank Truetor und Sven den richtigen Nachhilfelehrer für meine Tochter in Mathematik gefunden. Es war zwar nicht der erste Nachhilfelehrer, der für meine Tochter de...
Wir sind super zufrieden! Wir haben dank Truetor und Sven den richtigen Nachhilfelehrer für meine Tochter in Mathematik...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
25 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wörth am Rhein
Pforzheim
Karlsruhe
Keltern
Baden-Baden
Bietigheim
Bretten
Bruchsal
Mühlacker
Weingarten (Baden)
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe, die noten verändert - Flexibel - Präsenz & Online - Kompetent

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen :)

Ich bin Sven Hertweck und begleite dich bei dem Erreichen deiner Ziele!

Mit einer Leidenschaft für die Unterstützung beruflicher Träume ist es meine Freude, anderen zu helfen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und gebe liebend gern Schülern Nachhilfe. Darauß hat sich in den letzten Jahren ein ganzes Portfolio an Schülern ergeben, die ich erfolgreich in ihr Abitur begleiten durfte und teils sogar bis in ihr Bachelorstudium hinein.

Mein Unterricht ist gezielt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler ausgerichtet. Dabei kombiniere ich bewährte pädagogische Methoden mit modernen Technologien, um eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Vor jeder Unterrichtseinheit nehme ich mir Zeit, die aktuellen Herausforderungen und Ziele meiner Schüler zu verstehen und darauf basierend erstelle ich einen maßgeschneiderten Lehrplan, der sich auf die Kernthemen konzentriert. Ich versuche besonders komplexe Konzepte verständlich zu erklären und nutze dabei visuelle Hilfsmittel, um das Verständnis zu erleichtern.

Die Unterrichtsinhalte sind gut strukturiert aufgebaut und bauen schrittweise aufeinander auf. Praktische Übungen, reale Beispiele und interaktive Aktivitäten stellen sicher, dass das Gelernte praktisch angewendet werden kann. Ich ermutige Schüler dazu, aktiv Fragen zu stellen und sich einzubringen, um ihr Verständnis zu vertiefen.

Die Unterrichtsatmosphäre ist positiv und unterstützend. Ich erkenne Unsicherheiten und Ängste meiner Schüler empathisch an und stärke ihr Selbstvertrauen durch konstruktives Feedback und Lob.

Durch meine langjährige Unterrichtserfahrung habe ich vielfältige Lehrstrategien entwickelt, um auf unterschiedliche Lernherausforderungen einzugehen. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch nachhaltige Lernmotivation und effektive Lerngewohnheiten zu fördern. Ich glaube daran, dass jeder Schüler Erfolg erreichen kann, und ich freue mich darauf, sie auf diesem Weg zu begleiten.
47 Bewertungen der Schüler*innen von Sven
S
M
K
Sandra und 46 weitere Personen empfehlen Sven
S
Sandra
Wir sind super zufrieden! Wir haben dank Truetor und Sven den richtigen Nachhilfelehrer für meine Tochter in Mathematik gefunden. Es war zwar nicht der erste Nachhilfelehrer, der für meine Tochter der richtige war, aber dank Sven, der immer sehr schnell antwortet und sich um alles kümmert haben wir ihn gefunden! Meine Tochter war so motiviert und hatte Freude am Lernen. In der letzten Schulaufgabe hatte sie eine 1! Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Michelle
Ich war sehr zufrieden. Ich habe kurzfristige Termine bekommen und die Nachhilfe war sehr gut.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
K
Kerstin
Schon im Vorfeld der Nachhilfe wurde die Lehrkraft individuell auf unsere Bedürfnisse passend durch Sven ausgewählt. Er steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Lehrkräfte sind sehr engagiert und sehr flexibel. Sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Sven hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe