user photo
Christof
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christof
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Nachhilfe-Lehrer für Chemie: SEK I & SEK II

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich bin Christof, 28. J. alt. Naturwissenschaftliche Fächer finde ich seit meiner Kindheit spannend und habe in meiner eigenen Schullaufbahn (Realschule) den naturwissenschaftlichen Zweig gewählt.

Bereits als Schüler und später auch als Auszubildender waren meine leicht verständlichen Erklärungen gefragt. Mitschüler suchten mich auf, um "Nachhilfe" zu nehmen und sich auf bevorstehende Prüfungen noch besser vorbereiten zu können.

Ich habe eine abgeschlossene chemische Ausbildung und Weiterbildung zum Industriemeister Chemie. Weiterhin habe ich über 2 Jahre als Ausbilder für chemische Berufe gearbeitet und in dem Zusammenhang die Ausbildereignungsprüfung abgelegt.

Ich möchte mich hier sehr gerne als Nachhilfelehrer für die grundlegende Chemie anbieten und freue mich über ein Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Kleinschwärzer
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe