user photo
Lea
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lea
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Da stimmt die Chemie! - Chemie und Biologienachhilfe von erfahrener Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Mir ist es wichtig Alltagsbeispiele und unterschiedliche Lernmethoden zu nutzen, um deine Motivation, deine Neugierde, deine Diskussionsbereitschaft und das Lernen miteinander und voneinander anzuregen und zu fördern. Deshalb achte ich auf eine didaktisch, sowie visuell ansprechende Gestaltung. ♥

Hoffentlich kann ich dich ein bisschen inspirieren und dir deinen Unterricht mit meinem Material ein wenig erleichtern.

Ich freue mich über deine persönliche Nachricht! ♥
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe