user photo
Tara
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie Nachhilfe für Schüler aus dem 7-10. Jahrgang

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Oberstufenschülerin und biete Online-Nachhilfe in Chemie für alle der Jahrgangsstufe 7-11 an. Ich habe Biologie und Chemie als Leistungskurse am Gymnasium.
Ich freue mich, wenn ich jemandem dabei helfen kann Naturwissenschaften besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Auch arbeite ich gerne mit Kindern zusammen und bin bereit mich in Themen erneut einzulesen, sollte ich etwas nicht fachgerecht erklären können.
Der Preis sowie die Länge der Stunde ist verhandelbar.
Melden Sie sich gerne bei Interesse!
Tara
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe