user photo
David
5 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Neubiberg, Oberhaching, Ottobrunn, Putzbrunn, Unterhaching, Grünwald, Brunnthal, Grasbrunn, Haar
Unterrichtet Mathe
5 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von David: Bewertungen der Schüler:innen von David:
mid af bitte nd wählen
mid af bitte nd wählen
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 15 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Neubiberg
Oberhaching
Ottobrunn
Putzbrunn
Unterhaching
Grünwald
Brunnthal
Grasbrunn
Haar
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Tutor Kl. 1-10 Grundschule/Realschule

Anzeigenbeschreibung
Mittlere Reife Abschluss mit 2 in Mathe und ein Gesamtschnitt von 1,8. Bin geduldig und versuche stets so zu Erklären das es jeder verstehen kann. Ich habe Mitschüler bei Aufgaben geholfen und habe immer ein positiven Feedback bekommen von Lehrer und Schulkollegen. Verbesserungen zu erwarten!
5 Bewertungen der Schüler*innen von David
M
H
S
Maximilian Richter Sommer und 4 weitere Personen empfehlen David
M
Maximilian Richter Sommer
mid af bitte nd wählen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Henrico
Kann sehr gut erklären, hab in Mathe in einem Halbjahr mich um drei Noten verbessert wegen Ihm, von einer 6 zu einer 3 in der 9ten Klasse Danke David!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Samuel Abt
Sher gud. Konnde mein Dutch verbassarn. Had mir auch bishen bei Fordnite geholft. Hade tscahu leuda??????
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Wohnort von David:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe