user photo
Kian
Teacher Plus Teacher Plus
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Manager aus der Industrie (Dr.-Ing.) gibt Nachhilfe Mathe für alle Stufen

Anzeigenbeschreibung
Erfahrener Manager aus der Industrie, Dr.-Ing. der Elektrotechnik: Ich bin ein enthusiastischer Nachhilfe-Lehrer und habe in unterschiedlichen Phasen meines Lebens (auch jetzt kurz vor meiner Rente) Nachhilfe gegeben. Aktuell biete ich Nachhilfe in Mathe, Physik, Informatik, Wirtschaft oder vergleichbare Fächer an. Die Nachhilfe kann online, bei mir oder bei Schüler*innen erfolgen. Bitte meldet euch und wir können einen ersten Termin vereinbaren.
Wohnort von Kian:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe