user photo
Alberto
Teacher Plus Teacher Plus
35/h
Kontaktieren
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Mathe Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe für Universitätsstudenten

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen Doktortitel in reiner Mathematik und arbeite seit einigen Jahren als Aktuar in einer Versicherungsgesellschaft. Ich beschäftige mich mit Finanzfragen, künstlicher Intelligenz und bin mit der Programmierung komplexer Versicherungsrisikomodelle sehr vertraut.

Ich gebe Schülern und Studenten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Studenten aus verschiedenen Fachbereichen wie Mathematik, Physik, Ingenieurwesen und Medizin. Während meiner Promotion und meines Post-Doc habe ich Vorlesungen gehalten und Tutorien in Master- und Doktorandenkursen organisiert.

Ich habe vielen Studenten in verschiedenen Ländern geholfen, Prüfungen in linearer Algebra, Kalkül, Analysis, Geometrie, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik zu bestehen.

An wen sich mein Unterricht richtet
Universitätsstudenten

Angebotene Fächer:
Lineare Algebra, Kalkül, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Bei besonderen Wünschen wird eine kostenlose Erstberatung durchgeführt.

Arbeitszeiten:
Hauptsächlich außerhalb der traditionellen Arbeitszeiten. Nach 17 Uhr oder frühmorgens vor 9 Uhr oder an Wochenenden.

Unterrichtsmethode:
Online

Einzelunterricht oder mit maximal zwei Studenten.
Die Preise variieren je nach Dauer des Kurses, wobei es je nach Anzahl der benötigten Stunden Rabatte gibt.

Ich biete online Unterricht auf Englisch, Deutsch und Italienisch an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe