user photo
Moudjirat Leila
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Moudjirat Leila
Ort München
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Ich bin leider keine erfahrene Nachhilfe Lehrerin, jedoch habe ich zwei jüngere Geschwister. Da ich in der Schule immer relativ gut war/ bin helfe ich ihnen stets und sehe mich auch in der Rolle anderen Menschen in der Schule zu helfen:)

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich gehe auf die Fos in die 12 Klasse und gehe nächstes Jahr voraussichtlich noch in die 13 Klasse. Meine stärken sind Sprachen und zwischenmenschliche Analysen dazu gehören in meinem Zweig: Soziologie/Sozialpsychologie!
In meiner Fachpraktischen Ausbildung in der 11 Klasse (Praktikum in der Grundschule&Mittelschule) hatte ich auch stehts 14 Punkte (1) da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann und mich sehr gut in die verschiedensten Situationen einbringen kann:)
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe