user photo
Leo
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Leo
Ort München
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Englisch-Tutor, bisher nur einzelne Schüler Unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Sehr gute Englisch Kenntnisse, Mittlere Reife im Fach Englisch mit Note 1, Abitur im Fach Englisch mit 13/15 Punkten bestanden.
Sehr gute Sprachkenntnisse, Auslandsjahr in Dayton, Ohio, USA 2016/17.
Ich besitze des Weiteren die Fähigkeit Wissen nachvollziehbar und verständlich zu übermitteln, wenn auch bishrige Erfahrungen mit Nachhilfe.
Ich bin mir nicht mehr sicher, da es schon sehr lange her ist und Dokumente zu Meinem Sprachniveau in Englisch kann ich nicht mehr finden, jedoch habe ich mindestens die Fähigkeit des Levels C1, und das bevor ich mein Auslandsjahr absolvierte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe