user photo
Lea
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lea
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Endlich mal richtig Englisch lernen! Lets learn english fr!

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

Schon seit meinem 10. Lebensjahr habe ich mich für die Englische Sprache begeistert!
Ich war schon immer der Meinung: EINE SPRACHE LERNT MAN NUR DURCH KONTAKT ZU DEN MENSCHEN UND DER KULTUR. Und nicht aus einem Lehrbuch, das am Ende nur dafür da ist die Prüfung zu bestehen. Man sollte aus dem Unterricht etwas mitnehmen. Erkenne wo die Schwächen und Stärken sind!
Durch viel Interesse and der amerikanischen Kultur und Kontakt zu ganz vielen Internationalen Schülern bin ich dann mit sehr gut durch meinen Abschluss gekommen.
Nach meinem Abschluss bin ich für 6 Monate in die USA und habe dort Leute, Sprache und Land kennegelernt und lieben gelernt.
Neven meiner Berufsausbildung vor 4 Jahren habe ich mein C1 Certificate an der Cambridge abgelegt und begeistere bis heute unglaublich viele Menschen mit meinem Englisch. Ob ich oft für eine Amerikanerin gehalten werde? JA! Und es ist immer wieder schön wie viel man mit einer Sprache erreichen kann.
Ich würde mich freuen euch die englische SPRACHE näher zu bringen.

Eure Lea 👋🏼
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe