user photo
Alessia
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Italienische Muttersprachlerin mit abgeschlossenem staatlich anerkanntem Übersetzer-Studium bietet Italienisch-Deutsch Übersetzungen aller Art online

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Alessia, 25 Jahre und Bachelor-Absolventin als Übersetzerin für Italienisch. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und daher schon mein Leben lang vertraut mit der italienischen Sprache und Kultur. Während meines Studiums habe ich unzählige Texte, unter anderem aus den Bereichen Wirtschaft, Recht und Technik, übersetzt und konnte somit bereits einiges an Erfahrung sammeln. Gerne helfe ich dir bei Übersetzungen aller Art in beide Sprachrichtungen sowie Fragen zu Grammatik und Vokabular. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe