user photo
Natasha
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch, Englisch und Afrikaans sprechend

Anzeigenbeschreibung
Geboren in Süd-Afrika und mit 5 Jahren auch Österreich ausgewandert mit den Eltern und Geschwistern.
Ich wurde in Deutsch, Englisch und in Afrikaans großgezogen. Bin seit Dezember 2018 zurück in Süd-Afrika und versuche mir hier ein neues Standbein aufzubauen. Meine Familie ist in München und in Innsbruck wohnhaft. (Mama und Geschwister). Ich habe hier in Süd-Afrika nur privat Freunde unterrichtet in Deutsch und auch Deutsche die nach Afrika ausgewandert sind unterrichtet und wir hatten sehr viel Spaß. und da kam mir die Idee, um mich hier zu bewerben. Ich spreche und schreibe fließend Deutsch, Afrikaans und Englisch. Bin eine sehr lebensfrohe, lustige, entspannte, geduldige Dame.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe