user photo
Niklas
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Technologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Auffrischung der Computer- und Programmierkenntnisse: Nachhilfe in Technologie für Gymnasiasten

Anzeigenbeschreibung
Ich biete seit mehr als fünf Jahren Nachhilfeunterricht an und habe mich auf eine Vielzahl von Fächern spezialisiert. Mit meiner Hilfe kannst du die bestmöglichen Noten erzielen. Ich verfüge über einen umfassenden Hintergrund in den Bereichen Bildung und Technologie und kann dieses Wissen nutzen, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Ich verwende die neueste Technologie, um dir die höchste Qualität des Unterrichts zu bieten. Meine Dienstleistungen sind mit 15 €/Std. erschwinglich, und ich bin immer bestrebt, dass meine Schüler die besten Ergebnisse auf ihrem Bildungsweg erzielen. Ich hatte das Vergnügen, vielen Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und ich habe mir einen guten Ruf für die beste Qualität der Nachhilfe erworben. Ich unterrichte mit großer Leidenschaft und helfe meinen Schülern, und ich sorge immer dafür, dass sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Ich bin per E-Mail, Telefon und Skype erreichbar, so dass Sie jederzeit mit mir in Kontakt treten können. Ich bin auch sehr flexibel, wenn es um die Terminplanung geht, so dass du immer eine Zeit finden kannst, die für dich günstig ist.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Niklas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe