user photo
Angie
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Angie
Ort München
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Ich arbeite als Interviewer fuer mehrere Magazine, betreute Gaeste aus dem Kreuzfahrtfahrt Schift in Hawaii

Anzeigenbeschreibung
Ich habe sehr viel zu erzählen, bin um die halbe gereist, 2000 nach Florida ausgewandert, Califorda, wo ich fuer fuer das Magazin GALA schrieb. Meinen erste Film wa Ocean'Eleven mit Brad Pitt, Julia Roberts,. In 2002 schrieb ich ueber saemtliche Schauspieler. Nachdem zog es mich nach Santa Fe, Nashville. Dort traf ich 2006 Taylor Swift. Danch war ich auf dem Krauzfahrtschiff auf Hawaii, wo ich die detuschsprechenden Gäste betreute. Als Covid kam schreib ich meinen meinen Buch Manifestiere Deine Visionen und ein Drehbuch Over the Drehbuch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe