user photo
Benji
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Benji
Ort Moers
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von zu Hause oder vor Ort in Moers: Beruflicher und erfahrener Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Benji :) 20 Jahre alt und ursprünglich aus Deutschland. Mit 15 zog meine Familie jedoch nach Südafrika, wo ich mein Abitur an der deutschen internationalen Schule in Pretoria absolvierte. Derzeit studiere ich Psychologie an der Maastricht University in den Niederlanden. Ich bin offen, lebensfroh und ambitioniert. Mit Menschen zusammen zuarbeiten macht mir große Freude. Ich liebe es Schülern zu helfen, zu sehen, wie sie ihre Noten verbessern und insgesamt als Personen wachsen. In Südafrika habe ich bereits viel Nachhilfe in Mathematik und anderen Naturwissenschaften gegeben. Einen Teil meiner Schüler aus Südafrika unterrichte ich bis heute online! In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Dazu gehören Ballsportarten wie Fußball und Volleyball, aber auch Fitness Training. Außerdem lese ich gerne und spiele viel Schach und Poker.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe