user photo
An Go
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
An Go
Ort Moers
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Lehrerin im Ruhestand erteilt Nachhilfeunterricht in Mathematik im Bereich GS und Sek I

Anzeigenbeschreibung
Ich war 40 Jahre Lehrerin, habe Mathematiklehrer ausgebildet und Fortbildungen für Mathematiklehrer der Sek I abgehalten.
An der Uni DU/E habe ich an Seminaren für rechenschwache Kinder teilgenommen.
Alle Schülerinnen und Schüler, sich im Fach Mathematik verbessern wollen, unterstütze ich gerne dabei.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe