user photo
Laura Elisa
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischnachhilfe mit 10 jähriger Erfahrung bietet Privatunterricht für Schülerinnen und Schüler bis zur 9. Jahrgangsstufe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Laura, 16 Jahre alt und Schülerin. Ich bin zurzeit noch in der 10. Klasse des Gymnasiums. Ich liebe die Englische Sprache und möchte versuchen dich dabei zu unterstützen, deine Schwierigkeiten in diesem Fach loszuwerden. Über Onlineunterricht, würde ich zusammen mit dir auf verschiedenen Wegen versuchen dir bestimmte Sachen besser zu verdeutlichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe